![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Preisoffensive 2006 Seit Mitte Februar online - (TYPO3) Hosting zu einem unschlagbar günstigen Preis-/Leistungverhältnis! Aktion: Vom 01.03. bis zum 17.04.2006 bieten wir Ihnen unsere Hostingpakete für drei Monate kostenlos* an, und das bei einer Vertragslaufzeit von nur 12 Monaten! Weitere Infos unter HOSTINGSCHMIEDE.DE: Home //Edit von Junior Ich habe mal das Bild als Attachment angehängt Geändert von Junior (23.11.06 um 08:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mit der Hosting-Schmiede hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. Space war in wenigen Minuten verfügbar!! (mit Suddomain) Auch eine (bzw. bei mir sogar 2) Typo3 Installation(en) wurden in wenigen Minuten für mich angelegt. Manko: Als Adminoberfläche wird VHCS genutzt, welches in meinen Augen nicht ganz den Komfort eines Confixx hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wozu aber die Zahlenhascherei mit den Subdomains? Wer braucht denn sowas in der Menge? (Rein aus Interesse.) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hier ein Beispiel von mir... bildergalerie.fruit-lab.de (SEO) blog.fruit-lab.de board.fruit-lab.de design.fruit-lab.de (TEST) doku.fruit-lab.de exchange.fruit-lab.de fpdf.fruit-lab.de friends.fruit-lab.de gisha.fruit-lab.de info.fruit-lab.de (TEST) jihan.fruit-lab.de love.fruit-lab.de (TEST) skydive-log.fruit-lab.de (DEV) smallpage.fruit-lab.de typo3.fruit-lab.de Für die Suchmaschinenoptimierung ist eine Subdomain schon eine Feine Sache, weil man direkt das Alter von der Hauptdomain erbt. Dadurch habe ich z.B. auf Seiten die ich 2-3 Tage vor dem letzten PR Update online gestellt habe gleich auf ALLEN Seiten eine 3 bekommen. Beste, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja die ganzen Subdomains braucht mal nicht aber jetzt mal eine aktuelle Frage. Kann es sein, dass komplett Hosting-Schmiede down ist und gar nichts mehr geht??? Ich hab Seiten von Kunden mit denen ich heute Termine habe auf HS gehostet, was soll ich denen denn jetzt sagen ? :D .... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Schon gesehen?? Neben der WM-Aktion im Juni gibt es derzeit die XMAS-Aktion passend zum anstehenden Fest... |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es immer seltsam, wenn diese "Aktionen" immer in die Länge gehen oder unter neuem Namen weitergeführt werden. Dann kann man es doch gleich als Normalangebot angeben. Nicht so werbewirksam, aber ehrlich (ja ich bin altmodisch). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |