![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, leider habe ich das Problem, das ich unter http://www.typo3forum.net/forum/typo...engig-von.html beschrieben habe noch nicht lösen können. Hiermit biete ich 50 Euro für denjenigen, der mir als erstes eine nutzbare Lösung für dieses Problem findet. Falls das ganze nur kompliziert zu realisieren ist, kann man nach Rücksprache gerne über die Bezahlung noch einmal verhandeln. Bitte per PN melden. Danke und Gruß Simon Geändert von Junior (14.05.06 um 23:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Entschuldigung. War ein dummer Beitrag von mir. Du hast ja schon alle Gundlagen geschaffen. Hätte zuerst deinen alten Beitrag lesen sollen. Sorry.
__________________ Gruß Kalle Geändert von Averlon (01.05.06 um 19:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bin an der Lösung auch enorm interessiert. Sehr merkwürdig, dieses Problem und vor allem dass dafür keine klare Lösungbeschreibung zu finden ist. Kann es sein, dass das Problem erst mit 4.0 auftritt? Grüße, Bernd |
|
| |||
| |||
| Nein, das Problem existiert in gleicher Form auch in Version 3.8, die ich momentan einsetze. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich habe einen Lösungsansatz im ursprünglichen Posting veröffentlicht: http://www.typo3forum.net/forum/typo...engig-von.html CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Könntet ihr mit dem Wort PROBLEM ein bischen spezifischer umgehen? Um ein PROBLEM handelt es sich an sich um eine Fehlfunktion. Das was ihr hier so ausgiebig als PROBLEM bezeichnet ist eine Aufgabe, Aufgabenstellung oder umzusetzende Aufgabe, aber KEIN PROBLEM. Wäre doch mal ein Ansatz, hier ein bischen spzifische zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |