![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
TYPO3 Forum Job-Suche Ausschreibungsfrist: 16.11.2006 Projektbeschreibung: Hi, ich muss ein Angebot für einen neuen Webauftritt legen, der mittels Typo3 realisiert werden soll. Ich warte derzeit zwei Seiten mit dem CMS, habe aber keinerlei Erfahrung im Aufsetzen "von Null weg" und habe auch leider keine Zeit, mich damit wirklich zu beschäftigen. Ich suche daher einen Typo3 Spezialisten, der mir das System einrichtet. Grafik kommt von mir, ich liefere auch das HTML und CSS mit validem Code und würde diesen gerne umgesetzt haben. Standort ist Wien, falls das interessant ist, nähere Fragen beantworte ich gerne. Das Angebot muss ich bis spätestens Ende nächster Woche legen, bis dahin wäre es gut, wenn ich eine Ahnung von den zu erwartenden Kosten hätte. Anforderungen: Typo3 Spezialist, der Erfahrung mit der Umsetzung von einer validen HTML-Vorlage hat. Bemerkungen: Keine Wolfgang Decker wolfgang.decker@webautor.at www.webautor.at - Webdesign von Wolfgang Decker |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |