![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
TYPO3 Forum Job-Suche Ausschreibungsfrist: 31.12.2006 Projektbeschreibung: Projektbeschreibung: Typo3 Pro für ein Low-Budget Portal gesucht. Die Umsetzung kann in mehreren Stufen erfolgen. Idealerweise suchen wir jemanden, der in seiner Freizeit langfristig als Admin-Partner die Weiterentwicklung übernimmt und dafür aber auch prozentual am gesamten Netto-Umsatz beteiligt wird. Alternativ sollten die rudimentären Basis Funktionen für das kleine Budget umgesetzt werden. Das Design und der Content kommt von uns, Umsetzung in Typo3 von Ihnen. Fragen zum Umfang, etc gerne per Telefon oder eMail. Anforderungen: Html, PHP, MySQL, Typo3 Extentions, Java Script+AJAX Einbindung, etc Bemerkungen: Bitte keine Anfänger, sondern nur Leute die wissen, was sie tun T. Hunsicker khan2074@gmx.de n.a |
|
| ||||
| ||||
| Evtl. solltest Du diesen Begriff ein wenig erläutern, sonst werden ihn wahrscheinlich auch andere lesen als: Profi kostenlos gesucht. |
|
| |||
| |||
ich glaube jeder kennt den Begriff Low-Budget. Und weis was damit gemeint ist. Zudem hab ich extra dazu geschrieben, das wir im Idealfall einen Partner suchen, der sich langfristig einbringt und prozentual beteiligt wird... also keineswegs kostenlos! |
|
| ||||
| ||||
| Ich war mir nicht bewusst, dass für den Begriff LOW ein Zahlwert definiert ist. Aber Du wirst schon recht haben... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |