![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Als erfahrener Typo3-Entwickler suche ich einen Job auf Teilzeitbasis (ca. 8-20h pro Woche möglich). Fähigkeiten/Erfahrung: - eigener Rootserver angemietet, daher Erfahrung in der Administration und Installation von Typo3 - diverse Typo3-Website realisiert (Referenzen können vorgelegt werden) - HTML/CSS/PHP/TYPO3-Kenntnisse (Typosript, ...) - Extensionentwicklung (Frontend-Plugins, Backendmodule, ...) Homeoffice-Arbeitsplatz vorhanden. Bei Interesse bitte über peter.rauber@web.de Kontakt aufnehmen. |
|
| |||
| |||
Dieser Post (21 Monate alt!) scheint immer noch gelesen zu werden, denn ich erhalte immer noch Mails mit Bezug darauf. Daher möchte ich die Kontaktdaten aktualisieren. Ich bin zu erreichen unter: Rauber IT-Dienstleistungen www.rauber-service.de Tel: 0721-145 24 76 Fax: 0721-145 28 24 Mail: peter@rauber-service.de Vielen Dank für alle Anfragen bisher und an die Kundenbeziehungen, die hieraus entstanden sind. Grüße aus Karlsruhe, Peter Rauber |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |