![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Ich arbeite seit 2 Jahren mit Typo3 und habe auch schon ein paar Auftritte umgesetzt, leider bin ich aber als Designer nicht so der Guru. Momentan steht zwar kein Auftrag an, aber ich würde mich für zukünftige Aufträge gerne jetzt schon absichern und fragen, ob jemand bereit wäre, das Design für meine Seiten zu erstellen. Da es sich wie gesagt um kleinere Projekte handelt, suche ich hier weniger die Hilfe von Profis (die sind mir zu teuer, leider) als mehr jene von Leuten, die bereits Erfahrung mit Webdesign haben und sich in ihrer Freizeit eine Kleinigkeit dazuverdienen möchten. Bitte meldet Euch per pm bei mir (mit Hinweis auf bereits realisierte Projekte, Kosten und Dauer fürs Design). Vielen Dank! Lemon |
|
| ||||
| ||||
| Also, wenn sich da der Eine oder die Andere auf lemons Anfrage meldet, der könnte dasselbe, was er (oder eher sie - können Frauen das nicht besser!?) lemon schickt auch mir zuschicken! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |