![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hilfe & Unterstützung! Hallo Typo3-Forum. Vor ein paar Wochen habe ich meine ersten Schritte mit Typo3 gemacht, als Grundlage diente mir Robert Meyer's "Praxiswissen Typo3". Ich habe mir dazu Typo3 4.0 heruntergeladen und losgelegt. Die Grundstruktur der Seite eines sehr guten Bekannten steht soweit. Nun geht es darum, Inhalte und Funktionen einzupflegen, da ich aber z.Z. mit meinem Diplom beschäftigt bin, habe ich weniger Zeit als geplant. Meine Frage, wäre hier in diesem Forum ein Typo3-Experte bereit, mir beim Abschluss eines einfachen Webprojektes mit Typo3 zu helfen. Im Budget habe ich so um die 200 EUR. Diese sind für den hilfsbereiten Typo3'ler, die ich gerne dafür ausgeben würde, wenn ich in den nächsten 2,3 Wochen Unterstützung erhalte, die paar Funktionen zu realisieren! ToDo Liste: - Sprachumstellung des Backends auf Deutsch - News besser generieren, als ich es getan habe (einfacher für den Redakteur) - Inhalte so einpflegen, dass der Redakteur wenig Aufwand hat - Gestaltung der Darstellung der Inhalte! - Einbinden von Links - Mehrfachverwendung von Inhalten - Login Bereich - steht zwar schon, aber ich habe Fragen dazu - Konfiguration des Backends für den Redakteur - Hilfe beim Einrichten auf dem Webserver Ich verlange von Niemandem hier alles selber zu machen, aber ich habe leider zu wenig Vorkenntnisse um in den nächsten 2,3 Wochen hier entscheidend weiterzukommen. Könnte ab Donnerstag Genaueres posten. Wer mir helfen möchte, dem bin ich sehr dankbar - es soll nicht umsonst sein!! mfg typo3robin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |