![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo ihr da draussen, ich bräuchte jemanden, der mir einen shop realisiert. dieser ist in acsess geschrieben und soll nun in typo3 per mysl rein. weiteres über mail: boarsti@gmx.ch gruss |
|
| |||
| |||
| Du solltest genauer spezifizieren, was Du willst. Geht es Dir nur um eine Konversion der Daten aus einer MS Access-Datenbank in die Artikeldatenbank von tt_products? Oder willst Du eine vollständige Neuentwicklung auf Basis Deines MS-Access-Shops? |
|
| |||
| |||
| hy du, es ist etwas kompliziert das alles zu erklären. ich brauch einfach jemanden der fit ist und sich mit shops und deren anpassung auskennt. es ist ein shop in einem programm geschrieben, dieser funktioniert nicht richtig. und nun hat er seine internetseite in einem anderem programm gemacht, und ich realisiere diese nun in typo3 neu. er hat schon artikel in seinem shop. evtl. kann ich ihn überreden, diese nochmals reinzuschreiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |