![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, zur Zeit lebe ich in Peking und suche Typo3 Projekte, die ich als Freelancer auch von Peking aus entwickeln kann. Eine Liste meiner bisherigen Projekte könnt ihr auf meiner Internetseite sehen: stephan vits : References Zur Zeit arbeite ich in Peking an verschiedenen Typo3 Seiten, die sich noch im Entwicklungsstadium befinden: Sustainable Management of Agrobiodiversity: Home China TV Service GmbH: Home Neben Typo3 Projekten erstelle ich auch Flash Seiten, wie z.B. Q BAR BEIJING open from 6 pm every day Wer sich einen Freelancer in Peking für sein Projekt vorstellen kann, kann mich gerne kontaktieren. Natürlich freue ich mich auch über jede Rückmeldung zu den von mir bisher erstellten Projekten. Vielen Dank und Grüsse aus Peking Stephan |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo, die Beschreibung des Projektes hört sich sehr interessant an. Auf das Angebot, etwas mehr über das Projekt zu erfahren, würde ich sehr gerne zurückgreifen. Bitte schicke mir eine email an stephan.vits@gmail.com. MfG Stephan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |