![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle Also ich biete hier was ziemlich einmaliges. Ziel ist eine Extesion für eine Arbeitsvermittlung zu schreiben. Arbeitsplatz ist Dar es Salaam in Tanzania. Flug, Wohnen und Essen ist umsonst. Ich wohne direkt am Strand. Eigener Laptop sollte mitgenommen werden. Mobiles Internet ist vorhanden. Man kann also gemütlich bei einem frischen Mangosaft am Meer sitzen und kreativ arbeiten. 6 Wochen sollten genügen denke ich.??? Bitte nur ernsthafte Angebote!!! Entweder über das Forum oder per Telefon +255 784 589075 Ein Problem: Es eilt!!! für jemanden ders drauf hat. Ein schöner Urlaub mit etwas Arbeit. Eine 5 Tage Safari würde ich noch mit draufpacken. Elefanten, Löwen, Giraffen, Krokodile...
__________________ ________________________________________ Sand is just mud with all the fun squeezed out of it .... Geändert von mchenzi (12.06.07 um 09:06 Uhr). Grund: update |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch sicher nicht ernst gemeint, oder!? Wo ist denn der Haken bei der Sache? Und wie wird das bezahlt? |
|
| |||
| |||
Das ist die bezahlung Flug kostet ca. 1000 Eus Unterkunft und Verpflegung nochmal 1000 Euro Safari 5 Tage kostet auch ca. 1000 Euro.
__________________ ________________________________________ Sand is just mud with all the fun squeezed out of it .... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |