![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche für einen potentiellen Kunden jemanden der sich in Typo3 auskennt und zuverlässig arbeitet. Normalerweise arbeiten wir mit anderen CMSs, aber der Kunde wünscht explizit Typo 3. Ich freue mich auf eine Kostenabschätzung (bitte auch eine Stundenabschätzung bzw. Stundenlohn) für folgende Komponenten: - Konzeption und Entwicklung eines Grundlayout für die Website unter Berücksichtigung des Einsatzes von Typo3 (kann auch vorgegeben werden, je nach Absprache, also deshalb bitte gesondert aufschlüsseln) - Anpassung bestehender und Entwicklung neuer Stylesheets - Gestaltung von zunächst 45 Seiten - Bei der Gestaltung von 45 Seiten sind etwa 10 verschiedene Stylesheets angedacht. - Konzeption eines Online-Forums, eines Kunden-Logins und eines Newsletters (HTML und textbasiert) - Usability-Test - Bug-Fixing - Suchmaschinenmarketing Bitte nur wirklich zuverlässige Interessenten!!! Ich freue mich auf Nachricht an :Yvonne Lager Tel. 06257-937259 yl@spiritonsite.de www.spiritonsite.de Liebe Grüße Yvonne Lager |
|
| ||||
| ||||
| Ein wirklich nett gemeinter Hinweis: Auf diese Anfrage kann es keine seriöse Antwort geben, da die Anfrage so generisch ist, dass ein Angebot keine Basis hat (es sei denn jemand macht das als Hobby sodass es ein beliebiges Entgeld ist) . - Konzeption und Entwicklung eines Grundlayout -> Anforderungen unbekannt - Usability-Test -> für ein selbst entwickletes Layout? - Gestaltung von zunächst 45 Seiten -> Komplexität unbekannt - 10 verschiedene Stylesheets angedacht -> Das Layout soll doch erst entwickelt werden!? Woher diese Zahl? - Konzeption eines Online-Forums -> Anzahl Bereiche unbekannt - Suchmaschinenmarketing -> Zielgruppe und Keywords unbekannt Sind, wie schon geschrieben, nur nett gemeinte Hinweise. Gegebenenfalls mehr Details posten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |