Bin Newbie in Typo3, habe aber einige Erfahrungen mit HTML, CMS, PHP und dem CMS Contenido.
Versuche nun, eine Community-Webseite mit Typo zu erstellen, und brauche Unterstützung für das Einbinden von Extensions und deren Erweiterung. Gleichzeitig will ich aber auch selber verstehen, wie Typo arbeitet, ganz einfach um spätere Erweiterungen und Anpassungen selber vornehmen zu können.
Deshalb suche ich nun jemanden, der mir hilft und zeigt, wie man Typo3 konfiguriert, Extensions einbindet und anpaßt.
Im Einzelnen geht es um eine Benutzerverwaltung mit frontenduserregistration/CWT-Community, um Dr Wiki, JW Calendar und eine Frontend-Datenbank wie App_DB_builder.
Die Bezahlung ist Verhandlungssache, und wird im Vorfeld festgelegt. Da ich aber eigentlich nur entsprechende Tipps brauche, um mir nicht beim Googeln einen Wolf zu suchen, sollte sich der Aufwand beim Tutor in Grenzen halten. Ich stelle mir als Aufwandentschädigung ca. 50 Euro je Extension für die Beratung beim Einbinden der Extensions vor, und dann noch einmal zwischen 50 und 100 Euro für die Beratung und Unterstützung beim Anpassen/Erweitern. Letzteres ist aber im Einzelfall Verhandlungssache, denn natürlich muß man jeweils prüfen, ob überhaupt geht, was ich mir vorstelle. Es geht also um rund 500 Euro, bezahlt wird per Überweisung jeweils im Voraus für jedes Arbeitspaket. Wer hat Interesse? Bitte melden bei
administration@bridgetoafrica.net.