![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Morgen, ich arbeite zur Zeit an der Webseite unserer Eventlocation. Mit dem Grundlayout bin ich fast fertig - das soll anschließend in HTML und später als Typo3-Template umgesetzt werden. Für letzteres brauche ich dich! Deine Aufgabe: Eine vorhande HTML-Webseite als Typo3-Template umsetzen und in das CMS integrieren! Die Installation des CMS auf dem Server ist bereits abgeschlossen. Das Projekt: Es handelt sich hier um eine kleine Webpräsenz mit insgesamt nicht mehr als zehn Seiten. Alle sollen das gleiche Grundlayout bekommen. Zusätzlich zu den Seiten müssten noch ein Newslettersystem, ein Kontaktformular und ein seperater Login-Bereich (für Medienvertreter) integriert werden! Hierfür sollen bereits fertige Typo3-Module verwendet werden. Die Arbeit könnte schon nächste Woche beginnen! Budget: Wir haben nur ein relativ kleines Budget zur Verfügung, was aber verhandelbar ist. Schick mir doch bitte bei Interesse eine Private Nachricht mit deinen Gagevorstellungen! Viele Grüße, Doreen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich habe auch Interesse. Ich kann Pauschalpreis anbieten. email: info@ehdel.de website: EHDEL Webagentur Villingen-Schwenningen, Rottweil, Tuttlingen:Webdesign Software-Internetauftritt,Webagentur,Typo3,Drupal,Joomla-Software Gruss Wang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |