![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, das hier ist mein erstes post hier. bin ein designer und habe für typo3 normalerweise meinen coder. leider ist der auf urlaub und nicht erreichbar. :sad: wir haben aber ein kleines problem das zu lösen wäre. Die site hat eine größe von 1000x670 und ist horizontal wie vertikal zentriert. funktioniert bei allen seiten blendend, aber bei einer unterseite ist wohl ein eigenes template verwendet worden und die vertikale ausrichtung funktioniert nicht. suche jetzt jemanden der mir das korrigieren könnte... selbstverständlich gegen bezahlung. bei interesse bitte einfach mal hier reinposten. lg clemens |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe Interesse, das Problem zu lösen. Ich kann Pauschalpreis anbieten. meine Website: EHDEL Webagentur Villingen-Schwenningen, Rottweil, Tuttlingen:Webdesign Software-Internetauftritt,Webagentur,Typo3,Drupal,Joomla-Software email: info@ehdel.de Auf Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruss Wang |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo Clemens, wenn das Problem noch besteht können wir schnell und unkompliziert helfen. Am besten einfach anrufen. viele Grüße Olaf Dietze secu-ring GbR Olaf Dietze & Christoph Simolka Reichenbergerstr. 35 10999 Berlin 030/916848-00 info@secu-ring.de secu-ring : Home |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |