![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wer kann bis zum Wochenende ein einfaches Template zuverlässig in ein bereits installiertes Typo3 CMS einfügen? Bitte mit Preisvorstellung melden. Und bitte nicht nochmals jemand, der nur glaubt, er kenne sich aus, und dann nach 2 Wochen herumpröbeln alles durcheinander bringt. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nur als kleine Anmerkung für dich. Wunder dich nicht, wenn du auf eine solch unkonkrete Anfrage sehr unkonkrete Preisvorstellungen bekommst. Du kannst auch (in der Regel) davon ausgehen, dass sich auf eine solche Anfrage keine Profis melden. Du solltest schon beschreiben um was es geht: - TYPO3 Version - detaillierter Umfang des Templates (biete an per E-Mail ein Design in Form eines Bilds zu schicken etc.) - Art des Templates (HTML-Template, TypoScript-Template, TemplaVoila, Extension-Template) - eine Preisvorstellungen (Pauschal oder pro Stunde) kann der Sache dienlich sein - und zu guter Letzt: Kontaktdaten Dann hast du sicherlich auch gute Rückmeldungen. Damit du in Zukunft nicht mehr enttäuscht wirst, solltest du z.B. nach Referenzen fragen. Aber vergiss nicht: um so besser der Entwickler, um so mehr verlangt er, um so schneller ist er dann aber auch ![]() Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Hi Junior, Damit hast Du bestimmt recht. Wenn ich jedoch soviel Ahnung von Typo3 hätte, dass ich wüsste, dass all die Details relevant sind, müsste ich auch nicht jemanden suchen, der mir ein Template in Typo3 umsetzt. Zum Glück gibt's ja die Privat-Nachricht, mit der man all die Infos erfragen kann ;). Die Angabe von Referenzen gehört meist ja eh zur Bewerbung, wenn man ernsthaft berücksichtigt werden möchte . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber jetzt weisste ja wasde brauchst ![]() Nein, nicht wirklich ![]() Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Ein oft begangener Irrtum. Als selbständiger Entwickler bewerbe ich mich nicht, sondern mache ein Angebot. Bewerben tue ich mich als Angestellter. Feine Unterschiede, aber zumindest ich antworte auf solche "Bewerben Sie sich" Anzeigen aus Prinzip nicht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |