![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, suche jemand der mir ein psd-template in typo3 4.1.1 umsetzt. Typo3 ist auf dem server entpackt aber noch nicht komplett installiert. ich hatte seither einen partner welcher mir meine typo3-projekte umgesetzt hat. da dieser sich aber seit 2 wochen aus unbekannten gründen nicht mehr meldet, suche ich nun einen neuen partner. für dieses oder auch weitere projekte. hier ein bild des templates: http://www.heller-ferienwohnung.de/layout01.jpg danke gruß matser |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
Hallo Matser, ich habe auch Kapazitäten frei und freu mich über einen Kontakt unter 07022/602 58 51. Freundliche Grüße Zeitspringer |
|
| |||
| |||
| Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde wir mit Ihnen zusammen Projekte realisieren. Das Unternehmen Sensus Media ist eine Agentur spezialisiert auf Content Management Systeme. Das Unternehmen mit Sitz in Landshut bietet individuell zugeschnittene Komplettlösungen für den Internet-, Druck und Webhosting Bereich an. Durch unsere Lösungen und unserer Kompetenz konnten wir diverse Internationale Unternehmen für uns gewinnen. Derzeit haben wir in Verbindung mit Typo3 ein paar Aktionsangebote. Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne Telefonisch oder via EMail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sensus Media Sensus Media info[at]sensus-media.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |