![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich suche einen Typo3-Entwickler, der eine mir eine kleine Extension programmieren kann. PROJEKTBESCHREIBUNG: Ziel ist es, dass Forenbenutzer (mm_forum) in ihren Account-Einstellungen eins von mehreren Designs auswählen, welches dann dauerhaft gespeichert wird und wenn eingeloggt entsprechend der Auswahl angezeigt wird. AUSGANGSSITUATION: Zur Zeit habe ich das Benutzerprofil des mm_fourmum um einen Wert erweitert der angibt, welches Design der User gewählt hat. Die Auswahl erfolgt über eine Dropdown-Auswahlmenü und der Wert wird erfolgreich in der dafür vorgesehenen Tabelle gespeichert. AUFGABE: Die Extension soll im Endeffekt für jeden eingeloggten User eine andere CSS laden, je nachdem, welches Design dieser in seine Benutzerprofil ausgewählt hat. Bisher sind 3 verschiedene Designs geplant, eine vraibale Anzahl ist wünschenswert, aber nicht notwendig KONTAKT: über PM oder email an heregoesthesun@gmx.de
__________________ Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |