![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Folgendes Szenario, eine einfache Extension als Front-End-Plugin wird benötigt, die Therapeuten anzeigt. Dies lässt sich super mit dem Kickstart erledigen. Sogar eine Suche ist schon dabei und Sortierung der Listenansicht, Link zur Detailansicht. Ich suche jemanden der eine solche Extension um eine PLZ-Suche erweitern kann. D.h. es gibt ein Feld in der Datenbank "PLZ" und der User im Frontend gibt ebenfalls eine PLZ ein, dann soll aus dieser diesen beiden Werte die Entfernung in Kilometer berechnet werden. z.B. mit opengeoDB OpenGeoDb - freie Geokoordinaten-Datenbank nach Orten und PLZs - Front Page Wer kann dies bzw. hat dies bereits einmal umgesetzt. Bitte um Angebote an drosner@online.de Daniel Rosner |
|
| ||||
| ||||
| warum nicht mit googlemaps? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Hi, also grundsätzlich geht es mir darum das Problem zu lösen ob man es mit googlemaps macht oder mit GPS ganz egal "alles ist erlaubt" solange das Problem gelöst werden kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist natürlich nicht so exakt, wie eine Suche, die Straßennamen und Hausnummern mit einbezieht, die Ergebnisse sind aber erschreckend exakt. Die Lösung basiert ebenfalls auf freien Geo-Daten. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
Mit dieser Library dürfte das kein Problem sein: zip_distance |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |