![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wir bauen gerade eine neue TYPO3 Programmierungs-Agentur auf. Standort: Deutschland. Für zukünftige Projekte suchen wir TYPO3 Freelancer, die in einem der folgenden Felder besondere Stärken haben: - komplexe Navigationen (veschachtelte ul/li tags; auch mit JQuery) - Extension Entwicklung - Einfügen/Konfigurieren von tx_commerce in TYPO3 - Ajax - Dynamisches Flash (Flash-Content Feeds über .txt oder xml files ) - SMS Lösungen - VB.net (Entwicklung von browserähnlichen Clients) Arbeitsort: zu Hause am PC Erreichbarkeit via Instant Messenger (Skype u.ä.) notwendig. Bitte nennen Sie uns Ihren Stundensatz + einige Referenzen (wichtig). Kontakt: info[aet]advanced-schooling.com Mit freundlichen Grüßen, solve-this |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Infos zur Firma sind ja nicht so wichtig? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Wieso, das wichtige steht doch Da: Standort Deutschland. Was willst Du denn noch? ;-) Im Ernst: Ein wenig mehr würde ich über einen potentiellen Geschäftspartner denn doch gerne wissen bevor man evtl. zusammen arbeitet. |
|
| |||
| |||
| Ein bischen Whois und googlen hilft manchmal Wunder: Scheint 'ne Sprachschule in Bitburg zu sein...mehr sag' ich jetzt mal lieber nicht, sonst krieg' ich noch Datenschutz-Probleme. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss sogar genau um was/wen es sich handelt, aber wenn ich mich bei einem Kunden bewerbe, dann präsentiere ich mich ja wohl auch oder lasse ich den Google benutzen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |