![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte eine statische Homepage nach TYPO3 portieren. Dabei soll auch ein manuell programmierter Shop aus alten Zeiten in das neue System überführt werden. Er sollte in etwa folgende Leistungsmerkmale haben:
Kann man so etwas wohl mit der Extension "commerce" realisieren? Oder bietet sich hier eher etwas außerhalb von TYPO3 an, z.B. xt:commerce? Ich freue mich auf entsprechende Tipps und Empfehlungen, gern auch zu passenden Foren oder Anbietern. Und insbesondere: wer kann/möchte mir dabei (natürlich gegen Bezahlung) helfen? Ich habe schon mehrere TYPO3-Projekte realisiert, habe aber noch keinen Shop eingerichtet. Viele Grüße! Georg |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Fallst du dich für einen xtc entschiedest kann ich dir helfen! ( den einzurichten, auch was SEO angeht) hab aber wenig Ahnung von Typo3 ;-) Gegenseitige Hilfe ( du mir ich dir ) ;-) Mfg POZ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |