Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.05.08, 11:19
Forum Zuschauer

Typo 3 Programmierer als Freelancer für Zahnarzthomepages gesucht

Wir sind eine große Zahnarztpraxis im Rhein-Main gebiet. Wir sind schon seit Jahren im Internet präsent, die Homepages werden gut besucht, wir bekommen viele Kunden via Internet
Allerdings sind die Homepages veraltet:

z.B.:
Zahnarzt Wiesbaden - Dentalplus
KidsPlus - die Zahnarztpraxis für Kinder; Wiesbaden
zahnarzt wiesbaden - dental +, Ihre Zahnarztpraxis in Wiesbaden Erbenheim! Der Zahnarzt in Wiesbaden...
usw.

Wir möchten die Seiten gerne komplett überarbeiten, erweitern und auf CMS umstellen. Hinzu kommen weitere Projekte von diversen Bereichen unserer Praxis... (z.B. Labor)

Es sind alsomehrere Projeke für die nächsten Monate angesagt. Von der rein technischen Seite dürfte das ganze nicht so schwierig sein, im Prinzip eine normale Homepage, vielleicht mit folgenden Features:
- eingebettetet Videos
- downloadbereich
- gesperrter Bereich mit Login
- engebettete kleinere Animationen
- evtl Blog
etc.

Sehr wichtig ist aus verständlichen Gründen die Suchmaschinenoptimierung! Es wäre toll, wenn derjenige davon Ahnung hat.

Viel Wert lege ich jedoch auf die Gestaltung des Seite. Wer da drangeht, der sollte also auch ein bischen was von Grafik, Layout etc. verstehen!

Wir hatten diese Projekte schon begonnen und hatten einen sehr kreativen Programmierer, der all meine Wünsche erfüllt hat. Dann hat er aber ein wohl spannenderes Projekt angenommen und nun geht nichts mehr vorwärts. Kurzum: Wir suchen jemanden, der Zuverlässig ist, die Projekte dann auch zu Ende führt und zukünftig pflegt.

Das ganze kann auf Rechnung erfolgen oder auch als Nebentätigkeit (Minijob)

Der initiale Kontakt wäre zunächst wohl am besten per e-mail: saneke@dentalplus.de
Vielleicht gibt es dann ja schon ein paar vorzeigbare Projekte, die ich mir anschauen kann....

Danach kann man ja telefonieren oder sich auch treffen, wir sitzen in Wiesbaden!

Freue mich also nun auf Zuschriften!

Ausschreibungsfrist 3 Monate

Geändert von flyingdoc (01.05.08 um 11:35 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Sponsored Links
Alt 05.05.08, 22:14
Forum Zuschauer

Anfrage

Wir sind eine kleine Agentur in Wien und ich bin überzeugt, dass wir den gestellten Anforderungen entsprechen. Das geforderte Know-How und die für die Umsetzung von kleinen wie auch großen Projekten (Konsequenz, Professionalität, Termintreuheit und Effizient) sind selbstverständlich.

Mehr über IL-KOM LIMITED finden Sie auf Home, eine Beschreibung unserer wichtigsten Geschäftsbereiche und Referenzinstallationen zu TYPO3 unter "Firmenprofil".

Wenn ein innovatives österreichisches Unternehmen als Partner bei der Umsetzung Ihres Projektes in Frage kommt, erwarte ich Ihre geschätzte Kontaktaufnahme.

lg aus einem nächtlichen Wien

Herbert Trenz
Geschäftsführung

IL-KOM LIMITED
office@il-kom.eu
Home
0043 676 440 54 78
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: