![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. Ich führe eine kleine Designagentur in der Schweiz. Ich suche jemanden, der einfache bis mittelschwere Webseiten in Typo3 umsetzt, vorzugsweise eine Firma oder zumindest jemand, der ausreichend Kapazitäten hat und ein Projekt innert nützlicher Frist erstellen kann. Wichtig sind mir eine kompetente und rasche Umsetzung, das Einhalten von Terminen und 100%ige Zuverlässigkeit. Sehr geschätzt wird natürlich eine Zusammenarbeit mit jemandem, der mich umgekehrt für die Gestaltung von Layouts berücksichtigt. Bei Interesse bitte kurze Angaben zu Erfahrung und Kenntnissen mit und über Typo3, Referenzangaben sowie die Gehaltsvorstellung für die Umsetzung einer einfachen Webseite (Layout als Photoshop Datei geliefert, Lieferung Frontend und Backend). Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Geändert von Gril (03.05.08 um 05:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
Wir sind eine kleine Agentur in Wien und ich bin überzeugt, dass wir den gestellten Anforderungen entsprechen. Das geforderte Know-How und die für die Umsetzung von kleinen wie auch großen Projekten (Konsequenz, Professionalität, Termintreuheit und Effizient) sind selbstverständlich. Mehr über IL-KOM LIMITED finden Sie auf Home, eine Beschreibung unserer wichtigsten Geschäftsbereiche und Referenzinstallationen zu TYPO3 unter "Firmenprofil". Wenn ein innovatives österreichisches Unternehmen als Partner bei der Umsetzung Ihrer Projekte in Frage kommt, erwarte ich Ihre geschätzte Kontaktaufnahme. Übrigens suchen wir gerade Partner für die Designerstellung von Kundenaufträgen. Wie würde es bei einem schönen aber einfachen Design für ein ANtiquitätengeschäft mit einem Designvorschlag (Kosten?) aussehen. lg aus einem nächtlichen Wien Herbert Trenz Geschäftsführung IL-KOM LIMITED office@il-kom.eu Home 0043 676 440 54 78 |
|
| |||
| |||
| Guten Tag Herr Trenz Sie haben mir 2x auf die gleiche Anzeige geantwortet. Ich habe Ihnen gestern eine Nachricht übermitteln und warte nun auf Antwort. Mit freundlichem Gruss Marianne Stoffel |
|
| |||
| |||
Wir sind eine Junge Agentur in Österreich und bringen Ihnen die nötige Erfahrung in Sachen TYPO3. Wir betreiben unseren eigenen TYPO3 Server und erstellen alle unsere Websites auf diese Weise. Wenn Ihr Angebot noch aktuell ist würden wir uns über Ihre Antwort sehr freuen. Ronald Mitterer transAlp.at - IT & Promotion home - transAlp.at - IT & Promotion, Werbeagentur, EDV Service, Panorama Fotografie |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |