![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
AUFTRAGGEBER: bin zunächst einmal ich. Der tatsächliche Auftraggeber (Geldgeber) möchte öffentlich nicht genannt werden. PROJEKTBESCHREIBUNG: es geht um relativ grosse Sites (PIs > 3 Mio. mtl.), die bereits mit Typo3 realisiert und online sind, jedoch dringend eines professionellen Redesigns bedürfen. Ich habe Admin-Zugang und stelle mir die Vorgehensweise so vor, dass ein Teil des Contents auf einen Testserver exportiert wird, das neue Template implementiert wird und nach Abnahme durch den Kunden dann auf das Live-System überspielt wird. Rahmenvertrag mit dem Kunden ist vorhanden, ausreichendes Budget ebenfalls. ANFORDERUNGEN: der Schwerpunkt des auf längerfristige Zusammenarbeit ausgerichteten Jobs liegt eindeutig beim Screendesign. Wenn jemand noch T3-Erfahrungen mitbringt ist das natürlich umso besser. Ich selbst bin relativ fit in Typo3, Programmierung und PHP, allerdings bin ich reiner Techniker und designtechnisch eine absolute Null :D Ich arbeite freiberuflich und bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Bitte keine Anfänger. Budget ist vorhanden, alllerdings sollte die Bereitschaft vorhanden sein, erstmal Zeit zu investieren um ein Konzept zu erarbeiten. Es geht um acht bis zehn Domains, die ein einheitliches CI erhalten sollten, aber dennoch unterscheidbar sein müssen. Einzelheiten hierzu werde ich nicht per Mail verschicken, sondern nur in einem persönlichen Gespräch nennen. Es ist also zwingend erforderlich, dass der Bewerber oder die Bewerberin im Raum Düsseldorf ansässig ist. Referenzen wären gut, sind aber nicht zwingend notwendig. Es muss allerdings jemand sein, der sein Handwerk wirklich versteht. Es ist ausreichend Zeit vorhanden. Start ca. Dezember 2004 / Januar 2005. KONTAKT: Erste Kontaktaufnahme bitte per E-Mail, am besten mit Telefonnummer. Alles weitere möchte ich persönlich abwickeln. db(at)thai-forum.com Viele Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |