![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
AUFTRAGGEBER (mit HP!:sad: Ich, Werbeagentur (11 Jahre alt) PROJEKTBESCHREIBUNG: 3 Unterschiedliche Kunden - 3 Projekte: 1.) Mittelgroßes Unternehmen benötigt einen bestehenden Auftritt komplett neu als Typo3-Version. Viel Statisches, wenig Spielereien, Design wird von Grafiker vorgegeben, Text kommen von Texter Ein neues Konzept wurde bereits auf Grundbasis einer statischen Lösung ausgearbeitet, soll von uns jedoch CMS-Konform umgearbeitet werden. 2.) Angefangenes Projekt eines Vereins muss fertig gestellt werden. Dabei sind einige Extensions zu installieren. 3.) Eine kleine Computerfirma möchte Ihren Auftritt auf CMS umstellen. Nur ne kleines Sache - hier sollte auch Layoutarbeit übernommen werden. Logo und ein "kleines" CI-Konzept sind vorhanden. ANFORDERUNGEN: Zu 1) Bitte keine Anfänger, es handelt sich um einen guten Kunden und hier ist der Termin nicht all zu großzügig gewählt worden. An sich eine für Könner einfache und saubere Sache. zu 2) Wer schon ein wenig Ahnung hat kann dies sicherlich lösen. Ist halt eine preiswerte Vereinsgeschichte aber auch nicht allzuviel Aufwand, da es im Grundsatz schon fertig ist. zu 3) Auch hier nicht die größten Anforderungen, Anfänger können sich hier gerne austoben, da hier kein Zeitdruck dahinter steht. Dafür ist hier der Gewinn auch realtiv gering. Zu allen dreien: Die Installation erfolgt auf Testservern von uns. Es handelt sich in der Regel um Multi-Domain-Installationen, es sei denn, der Programmieren kann plausibel machen, dass dies nicht möglich ist. Dann kann durch uns auch eine individuelle Installation vorgenommen werden. KONTAKT: Bitte habt verständnis, dass ich hier keine Jobs und Adressen frei angebe. Es handelt sich um jeweils einen gesonderten Auftrag. Einfach eure Kontaktdaten per PM an mich und ich setzte mich dann mit euch in Verbindung. Dann erfahrt ihr alles Nähere. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |