![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
AUFTRAGGEBER: Bayer. Fernsehagentur PROJEKTBESCHREIBUNG: Erstellung eines Sportportals ANFORDERUNGEN: Kenntnisse in der Programmierung/ Modifizierung von Extensions (insbesondere tt_news) KONTAKT: Bitte per PM. Gerne dann auf Anfrage die genaue Aufgabenbeschreibung. BEMERKUNG: Es geht konkret darum, die Extension tt_news für unsere Einsatzzwecke anzupassen. Das Erstellen der Seite gehört dann nicht mehr zur Aufgabe. AUSSCHREIBUNGSFRIST: 2 Monate |
|
| |||
| |||
Hallo, mit Interesse habe ich Ihr Jobangebot hier im Forum gelesen, auf das ich mich hiermit bewerben möchte. Umfangreiche Erfahrungen in der Programmierung von Erweiterungsmodulen für das Plugin tt_news nach objektorientierten Gesichtspunkten konnte ich in meiner Diplomarbeit "Planung und Implementierung eines News-Redaktions-Systems für das Content-Management-System TYPO3" sammeln. Auf wunsch senden ich Ihnen gerne nähere Inforamtionen hierzu als PDF per Email. Weitere Informationen über diverse abgeschlossenen TYPO3 Projekte an denen ich mitgearbeitet habe finden Sie auf: www.xo-data.de unter Referenzen. Sollten Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sein so schicken Sie bitte nähere Informationen an kruegl@xo-data.de. Freundliche Grüße aus Gießen Christian Krügl Kontakt: Xo-data - Krügl & Thöle GbR Dipl.- Inform. (FH) Christian Krügl Bückingstr. 5 35390 Gießen Tel.: 0641-9716167 Mobil: 01570-3329067 Email: kruegl@xo-data.de Internet: www.xo-data.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |