![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Zur Realisierung von Internet-Projekten suchen wir schnellstmöglich einen Praktikanten im Bereich TYPO3- & Web-Entwicklung. Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Hamburg, dessen Schwerpunkt in der Entwicklung von hochwertigen Internetauftritten liegt. Wir bieten abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem freundlichen Team. Dein Aufgabenbereich:
Dein Profil:
Startzeitpunkt: ab sofort (mind. 4 Monate) Vergütung: nach Absprache Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende deine aussagekräftige Kurzbewerbung (im Idealfall per E-Mail: jobs@tudock.de) mit kurzem Lebenslauf und ggfs. Referenzen an: TUDOCK z. H. Michael Wolf Hongkongstr. 1 20457 Hamburg mail: jobs@tudock.de web: TUDOCK - Ihr IT Profi in Hamburg für Content Management und E-Commerce |
|
| ||||
| ||||
| Kommentare zu dem Parktikumsangebot bitte per PM oder Mail an den Thread-Ersteller. Dieses Forum dient nicht der Kommentierung von Offerten, sondern der Vermittlung von TYPO3-Jobs. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |