/Aktualisierung
Aufgrund der vielen Anfragen auch nun mit normaler Rechnung.
Einfach Anfrage Senden egal bei was. Updates, Erweiterungen, Erstellung einer TYPO3 site etc...
webmaster@digital-designz.at
Im neuen Jahr 2012 suche ich wieder nach Projekten / Websites - CMS Erstellung, etc. Ich bin Jung, Kundenorientiert, versiert und versuche meinen Projekten immer das gewisse etwas zu geben.
Da ich keinen Stundensatz einer Agentur habe könnte sich doch der ein oder andere von Ihnen Angesprochen fühlen. Mir ist es wichtig eine Intensive Planung vorzunehmen und der Kunde sollte eine Homepage zu schätzen wissen.
Meine Erfahrungen:
Ich Arbeite Seit 6 Jahren in einer Firma in der regelmäßig neue Webseiten erstellt werden und betreue unsere Hauptseite Tag für Tag. Zu meinen geliebten Homepage CMS Systemen gehören TYPO3/Joomla!/Wordpress... Aber auch reine HTML Seite - keine Vorlagen sondern Hardcoding. (von null anfangen).
Seit 7 Jahren bin ich ebenfalls im Bereich SEO/SEM tätig und Ich selbst bezeichne mich als "whitecat". Ich arbeite nach den Googel Richtlinien ohne Hintertürchen um einen Langjährigen Erfolg versprechen zu können. Wer Ihnen sagt das er Ihnen Platz 1 bei den Google Ergebnissen Verspricht. Lügt. Auf die erste Seite jedoch bringe ich Sie garantiert. Sie möchten gerne mehr darüber erfahren?
Auch im Marketing Bereich habe ich nicht geschlafen und betreue je nach Saison Kunden mit Konzepten und Marktstrategien. Denn stellen Sie sich vor, eine Professionelle Homepage die nach Ihren Wünschen gefunden wird kostet Sie einen Bruchteil eines halbierten Bruchteiles von dem, was Sie bereits durch einen Kunden gewinnen können.
Auch ist es absolut nicht wichtig wie viele Menschen / Kunden auf Ihre website kommen. Denn was Hilft es einer Homepage die 500 Besucher am Tag hat, jedoch kein einziger davon das Gefunden hat was er sucht? Diesen Weg zu finden und hochwertigen Traffic zu erzeugen gehören zu meinen stärken.