/Aktualisierung
Aufgrund der vielen Anfragen auch nun mit normaler Rechnung.
Einfach Anfrage Senden egal bei was. Updates, Erweiterungen, Erstellung einer TYPO3 site etc...
webmaster@digital-designz.at
Im neuen Jahr 2012 suche ich wieder nach Projekten / Websites - CMS Erstellung, etc. Ich bin Jung, Kundenorientiert, versiert und versuche meinen Projekten immer das gewisse etwas zu geben.
Da ich keinen Stundensatz einer Agentur habe könnte sich doch der ein oder andere von Ihnen Angesprochen fühlen. Mir ist es wichtig eine Intensive Planung vorzunehmen und der Kunde sollte eine Homepage zu schätzen wissen.
Meine Erfahrungen:
Ich Arbeite Seit 6 Jahren in einer Firma in der regelmäßig neue Webseiten erstellt werden und betreue unsere Hauptseite Tag für Tag. Zu meinen geliebten Homepage CMS Systemen gehören TYPO3/Joomla!/Wordpress... Aber auch reine HTML Seite - keine Vorlagen sondern Hardcoding. (von null anfangen).
Seit 7 Jahren bin ich ebenfalls im Bereich SEO/SEM tätig und Ich selbst bezeichne mich als "whitecat". Ich arbeite nach den Googel Richtlinien ohne Hintertürchen um einen Langjährigen Erfolg versprechen zu können. Wer Ihnen sagt das er Ihnen Platz 1 bei den Google Ergebnissen Verspricht. Lügt. Auf die erste Seite jedoch bringe ich Sie garantiert. Sie möchten gerne mehr darüber erfahren?
Auch im Marketing Bereich habe ich nicht geschlafen und betreue je nach Saison Kunden mit Konzepten und Marktstrategien. Denn stellen Sie sich vor, eine Professionelle Homepage die nach Ihren Wünschen gefunden wird kostet Sie einen Bruchteil eines halbierten Bruchteiles von dem, was Sie bereits durch einen Kunden gewinnen können.
Auch ist es absolut nicht wichtig wie viele Menschen / Kunden auf Ihre website kommen. Denn was Hilft es einer Homepage die 500 Besucher am Tag hat, jedoch kein einziger davon das Gefunden hat was er sucht? Diesen Weg zu finden und hochwertigen Traffic zu erzeugen gehören zu meinen stärken.
Nicht nur modernes Design und ausgefallene Gestaltung gehören zu meinen Vorlieben, auch seriöse und schlicht gewählte Seiten gehören in mein Repertoire.
Ich besitze KEIN Gewerbe sondern bin Freelancer im alten Worte, jedoch kann ich gerne eine Honorarnote (Rechnung) ausstellen, da ich in diesen Jahr noch keine gestellt habe.
Ich habe Ihr Interesse geweckt oder Sie möchten Kontakt mit mir aufnehmen?
Dann können Sie das gerne mit einer Email an: webmaster[at]digital-designz[dot]at
Für Referenzprojekte und mehr Informationen besuchen Sie doch meine Seite! Ich bitte Sie um Verständnis das nicht jeder Kunde verlinkt werden möchte. Für mehr Referenzen können Sie gerne Anfragen!
www.digital-designz.at
Geändert von injection (16.01.2012 um 09:40 Uhr)
/Aktualisierung
Aufgrund der vielen Anfragen auch nun mit normaler Rechnung.
Einfach Anfrage Senden egal bei was. Updates, Erweiterungen, Erstellung einer TYPO3 site etc...
webmaster@digital-designz.at
Geändert von injection (16.01.2012 um 09:36 Uhr)
/Aktualisierung Update 16.01.2012
Auch im neuen Jahr wieder Tatkräftig.
Bin wieder auf der Suche nach neuen Projekten ;)
PS: Habe hier im Forum schon viele Aufträge fertiggestellt, nach Fertigstellung
jedoch waren alle plötzlich wieder Inaktiv - schade um das Feedback.
lG