Von der Installation von Extensions bis hin zur kompletten Konzeption und Umsetzung in typo3: Ich setze Ihre Anforderungen engagiert, rasch und kompetent um und finde auch Lösungen für knifflige Probleme. Für komplexe Projekte arbeite ich mit einem bewährten Freelancer-Netzwerk: Ohne organisatorischen Overhead bieten wir Top-Preise und zugleich höchste Verlässlichkeit.
Einsatzgebiete:
- Hilfe bei der Umsetzung: Sie haben schon eine typo3-Seite, wollen aber neue Anforderungen und Ideen umsetzen.
- Anforderungsanalyse und Projektkonzeption: Welche konkreten Aufgaben erfüllt Ihre Website? Welches Potential lässt sich durch weitergehende Funktionalität heben? Nach einem Vorgespräch erfolgt unverbindlich eine kurze Projektkonzeption und ein Angebot.
- Re-Design: Sie verfügen bereits über eine Website, mit der Sie zufrieden sind, wünschen sich jedoch mehr Flexibilität? Die bestehende Site wird in einem klar abgezirkelten Projekt in eine typo3-Seite überführt. Klare Benutzerführung, auf einen Blick überschaubare Informationen für den Besucher der Website.
- Design: Ihre Website kann einen Re-Launch vertragen oder soll komplett neu entstehen? Modernes, zeitgemäßes Web-Design, das exakt den Spirit Ihres Unternehmens verkörpert: Gumpe-Spezialisten erarbeiten einen Vorschlag, der in gemeinsamer Abstimmung in einer neuen typo3-Seite mündet – Text auf Wunsch inklusive.
Unter Gumpe: Startseite finden Sie Beispiele und Referenzen. Sie erreichen mich auch über kontakt(at)gumpe.net!
Und hier noch der direkte Link zu den Referenzen: Gumpe: typo3