![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Als kleine Vorstellung möchte ich Euch zwei unserer Projekte zeigen. Ich habe diese auch schon bei Typo3.net vorgestellt. Das erste ist die Seite www.cineplex.de. Der Thread bei Typo.net Edit: Grade die Vorlage entdeckt Zitat:
Ein wirklich dickes Baby. 20.000.000 PIs haben wir zwar nicht erreicht aber die Server sind uns trotzdem ein paar mal um die Ohren geflogen. Im Moment läuft uns innerhalb von drei Tagen die cache_pages-Tabelle voll, wegen der Riesen Menge an Seiten die theoretisch möglich sind. Ist aber nicht weiter wild, denn die Website wird weiter ohne Performaceverluste ausgeliefert. Da muss ich wohl noch mal über das caching-Konzept nachdenken Die Serverfarm hat sich noch mal verändert. Zur Zeit regeln zwei Firewalls das Loadblancing auf zwei Apache-Servern. Diese Greifen auf einen DB-Server und Fileserver zurück. Mails gehen weiterhin über einen eigenen Mailserver rein und raus. Probleme bereitet uns auch noch die Indexierung für die Suche. Da warte ich sehnsüchtig auf den externen Crawler. Das andere Projekt ist ungleich kleiner, geradzu winzig dagegen: www.ifp-online.de. Zitat:
Bei Typo3.net Die RealURL-Probleme sind quasi ausgeräumt. Für die Sprachvar hatte ich noch keine Zeit. Es war ein schönes kleines Projekt und sehr kurzweilig, nach dem Riesenbaby vom letzten Jahr. Ich verstehe auch garnicht, warum ich dieses Forum erst jetzt entdecke, denn es macht einen sehr vielersprechenden Eindruck. Viele Grüße aus Köln der André Geändert von crimson (21.04.06 um 23:34 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |