![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Typo3´ler wollte euch einmal meine Seite vorstellen, dei der es sich nun auch lohnt einen post hier zu posten. url: http://typo3.fruit-lab.de seitenanzahl: 32 Tendenz steigend... betreuer/agentur: Tim Lochmüller / fruit-lab.de entwicklungszeit: Entwicklung läuft stätig. So ist das Web halt... Entwickelt wird von mir aber unrägelmäßig seit ca. 1,5 Monaten beteiligte entwickler (anzahl:sad: Tim Lochmüller (+ Hilfen aus Foren / per Mail) umgesetzte anforderungen: Valider Content / Extensions effizient Nutzen... / Suchmaschinenoptimierte Seite - bei vielen für mich relevanten Suchbegriffen bei Google schon in den Top 3 verwendete extensions: tt_news, index_search, sr_feuser_register, mc_googlesitemap(modifiziert von mir; download auf meiner Seite),ch_lightem, newloginbox, sk_codebox, fl_extfooter, fl_seo_sitemap, pdf_generator2, realurl, sourceopt ... und noch andere kleinere oder BE Extensions budget (optional:sad: 0 € ... ein bischen Kleingeld kommt auch vielleicht mit Google Adsense wieder rein ![]() anmerkungen: Ich versuche mit dieser Seite eine Basis zu schaffen mit der Typo3 User sich leicht mit SEO beschäftigen können. Ich habe die einzige Seite (die ich Kenne) die sich mit der Problematik von Typo3 in verbindung mit SEO beschäftigt. Viel Spaß beim schnuppern... beste, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Hi Tim, habe schon paar paar Extensions von dir gesehen in der Richtung SEO. Ich führe seit kurzem einen TYPO3 Seo Blog. Dort führe ich neue Extensions vor und paar Tipps und Tricks: http://www.pcmasters.de/compiler/ Ansonsten haben wir ja schon zusammen geschrieben.Du hast eine schöne Seite mit gutem Inhalt erstellt, es lohnt sich aufjeden Fall die zu besuchen. humpun |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |