![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi zusammen, hab mal wieder eine Site mit TYPO3 gemacht. Kritik und Lob sind gern willkommen. url: http://www.d06.org seitenanzahl: 30 betreuer/agentur: genloc.network! entwicklungszeit: 1 Woche beteiligte entwickler (anzahl:sad: 1 umgesetzte anforderungen: Design verwendete extensions: CSS styled content Page Title Changer htmlArea RTE Page PHP Content csh_de Ach ja, die Site ist dreisprachig, deutsch, englisch und chinesisch. Gruß Manfred Geändert von genloc (16.06.06 um 19:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schöne seite, gut strukturiert. das design ist klar und etwas trist (ist halt meine meinung) was mir aber sofort ins auge gestochen ist ist der header: HTML-Code: <!DOCTYPE html
PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> die aktuell ausgewählte seite ist weiterhin verlinkt. (sollte sie nicht sein) und nen paar wenige utf8 fehler sind mir aufgefallen (fragezeichen im text) ausserdem tonnen von kommentaren im quelltext... ansonsten schicke seite...
__________________ 46+2 Geändert von LineMan (17.06.06 um 00:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke für Dein Feedback. Die Seitenverlinkung ist beabsichtigt, der Rest sollte jetzt ok sein. Von den Tabellen mal abgesehen Vielen Dank & Grüße Manfred |
|
| ||||
| ||||
| Der chinesische Teil besteht aber nur aus 1 seite ;) Wobei ich da die Zeichen in der Grafik kaum lesbar finde (sehr unscharf - und ja, ich habe grad einen neue Brille bekommen )Ggf. lieber als GIF speichern? (Obwohl das bloed fuer die Verlaeufe im Bild ist.) |
|
| |||
| |||
| ist doch nur für den einen oder zwei chinesesn, die vielleicht irgendwann mal darauf schaut ![]() und die chinesen, die die grafik übersetzt haben, finden das leserlich. ich finde das zwar auch nicht, aber wenn die das sagen ;-) als jpg wäre es allerdings noch schlechter gewesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |