![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, url: Typo3 SEO Blog seitenanzahl: zunehmend betreuer/agentur: PCMasters.de entwicklungszeit: 7 Stunden beteiligte entwickler (anzahl:sad: 1 umgesetzte anforderungen: Blog anmerkungen: Ich sammel viele Tipps und Extensions im Bereich Suchmaschinenoptimierung mit und für Typo3. Dazu habe ich einen Blog online, den könnt ihr euch anschauen und dalohnt sich auch ein Bookmark, ich poste mehrmals i nder Woche neue Erkentnisse. Ich würde mich natürlich auch über Feedback freuen ;) Mfg humpun Geändert von humpun (26.07.06 um 18:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es wäre gut, wenn Du die Google anzeigen anheben könntest, denn durch die selbe Schriftfarbe und -größe sieht man kaum wo die Anzeige anfängt und der Text aufhört (z.B. Tagwolken für tt_news und indexed_search). Bringt das eigendlich Geld, wenn man Anzeigen platziert, oder nur wenn jemand draufklickt?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es werden nur die Klicks bezahlt, genau wie man das hier auf dem Portal macht. Ansonsten könnte ich die eventuell weiter hervorheben, was ich eigentlich nicht wollte ;) humpun |
|
| |||
| |||
| Ja... sehr zu empfehlen ![]() Neben meiner (typo3.fruit-lab.de) und www.seo-bielefeld.de <- die auch zu meinen konsorten gehört, ist das ein sehenswerte Blog. Weiter so... PS: RSS News sind ja nun auch auf meiner Page... ![]() Geändert von Spyker (21.08.06 um 11:31 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |