![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich werde in der Presse-Abteilung eines Energieversorgers in Hessen zum Industriekaufmann ausgebildet und habe folgendes Fachprojekt: Erstellen eines Online-Adventskalenders mit Gewinnspiel zur Kundenwerbung(PR). So, ich habe aber so gut wie keine Ahnung wie ich das nun umsetzen soll. typo3 wird gerade erst neu bei uns eingeführt und die dv-leute ham selbst noch nich so den plan davon. das problem ist, dass ich jetzt weiß wie man eine seite erstellt, texte und bilder hochlädt, also redaktionelle arbeiten. diesem bild aber noch irgendwelche ebenen(für verlinkte fester mit zahlen auf dem hintergrungbild) hinzuzufügen, scheint wohl nicht zu gehen. meine frage ist jetzt, ob jemand tipps für die umsetzung hat(z.B. über php oder so) oder es gar einen plugin gibt und so weiter und so fort. ich bin dankbar für alle tipps und anregungen!!! sonnige grüße german ps: sonst benutze ich nie smilies, wollte den beitrag nur noch ein bischen positiv aufladen;) whu whu whu |
|
| ||||
| ||||
| Schau Dir das mal an: http://typo3.org/extensions/reposito...ventcal/0.1.2/ Tom P.S. ... und die gute Nachricht für Dich - es sind noch einige Wochen bis Weihnachten ...
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
werd ich gleich mal ausprobieren. kommt mir mit 75k nur ein bischen klein vor, aber ok... meld mich wenns - oder wenss nicht-geklappt hat. hey ;-) im gewerbe hat die adventszeit längst begonnen: nach weihnachten ist vor weihnachten...*phrasenschleuder* |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |