![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
url: »Home« (tierschutz-juelich.de) seitenanzahl: 39 betreuer/agentur: Kurt Kunig, Sternschanze 16, 52428 Jülich kurt.kunig(at)gmx.de entwicklungszeit: 5 Tage (template kostenfrei von CMS-Templates: Design-Templates für Typo3; ich, vollkommener Neuling in Typo3, vorher noch nichts damit gemacht!) beteiligte entwickler (anzahl: 0 umgesetzte anforderungen: komplett verwendete extensions: css_styled_content, rte, csh_de, rte_pb_htmlarea, ve_guestbook, tt_news, tt_calender, ks_sitemap, bkt_fe_graphiccounter, simulatebe, realurl, ts_language_de budget (optional:sad: ehrenamtlich anmerkungen: Ich hatte eine Menge "Brass" mit tt_news. Die Dokumentationen dazu, die ich im Web gefunden habe, waren alle nicht so klar und eindeutig als dass ICH sie sofort verstanden hätte und somit hätte tt_news erfolgreich umsetzen können. Aber wie immer im Leben, wenn man mal weiss, wie es geht, dann ist alles ganz einfach! Geändert von Kurt51 (28.02.07 um 15:52 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |