| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du diese Homepage ? | |||
| sehr gut | | 1 | 10,00% |
| gut | | 1 | 10,00% |
| befriedigend | | 3 | 30,00% |
| ausreichend | | 4 | 40,00% |
| mangelhaft | | 1 | 10,00% |
| ungenügend | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Kleiner Tipp am Rande: Laut TYPO3 Styleguide wird der Schriftzug TYPO3 immer mit Großbuchstaben geschrieben. Das taucht auf deiner Seite immer wieder "falsch" auf. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| ah sehr schön, danke. |
|
| |||
| |||
| moin, 1.) Es sind Fehler im Quelltext, z.B. ein nicht geschlossenes A-Tag (im id=logo) und noch weitere 2.) Steht unten Anzeige. Ich surfe mit Opera, und blocke die meiste Werbung, ich sehe da nur Anzeige und weiter nix. Zudem ist der Text "Anzeige" überflüssig, da Google-Anzeige ja auch im Anzeigefenster erscheint. 3.) Keinen Menschen interessiert wieviel Besucher bereits da waren, genauso überflüssig wie die bereits erwähnte Uhrzeit. 4.) Fehlt ein Konzept für die Seite. Erst macht es den Eindruck eine privaten Seite oder Bewerbungsseite, dann als wenn du Dienstleistungen anbieten möchtest und dann verliert sich alles. 5.) Der Header sagt mir nicht zu, weder die Farben noch die Gestaltung insgesamt. 6.) Die Buttons Home, Kontakt und Drucken passen nicht zur Seite. Und pdf dann als Text??? Sind dir die Buttons ausgegangen? @mavo Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| hi Armin, erstmal danke für die Mühe. zu 1.) ok, werde es mir nochmal anschauen. zu 2.) hast recht, werde die anzeigen rausnehmen, die waren nur für die einführung, dass auch jeder bescheid weiß, mittlerweile kann ich sie rausnehmen. zu 3.) unten rechts im Home interessiert es keinen. aber links im Menü, das interessiert mich, vor allem jetzt für die Anfangszeit. (obwohl es jetzta uch noch schlecht zu lesen ist!) zu 4.) Verbesserungsvorschläge? ![]() zu 5.) geschmackssache und designtechnisch bin ich leider nicht so auf der Höhe. zu 6.) PDF ist gerade neu hinzugekommen, da mache ich noch ein Bild rein, aber das ist noch in Arbeit. und dass mit den Freundinnen lass ich mal so im Raum stehen, ist vielleicht echt besser, dass wir es so stehen, dann sind sie auch zufriedenen und lassen nicht ihre zickigen Ausdrücke zum Vorschein kommen ;) |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich würde das Kontaktformular in eine Tabelle packen, dann sieht es nicht so unordentlich aus (sry, wahrscheinlich ist das per CSS besser ).Und das Rosa könnte wirklich etwas dunkler sein. Den Counter kann ich grad gar nicht entziffern ist alles verfranst. Weiter so! Lieben Gruss //edit: Nimm aus der Druckansicht doch den Werbeblock raus, der hat da nichts verloren (Ich will die Seite ja ausdrucken). PDF Link lädt die Seite erneut. Passieren tut bei mir aber nichts. Besucher-Anzahl gehören wirklich nicht auf die Seite. Das ist für dich relevant, aber nicht für den Besucher und vermittelt den "groove" einer Privatseite. Beim Englisch-Link, schreib den text doch auf Englisch, der Engländer versteht sonst ja nichts. Und du darfst dieses Forum trotzdem gerne neben/nach/unter dem anderen Forum erwähnen, da haben wir nicht dagegen, gelle. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tom P.S. Und wenn Deine Freundin mir recht gibt umso besser - da bekommst Du schon keinen Ärger und Frauen haben ja immer recht ;-)
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die liebe Hilfe von euch allen. An dich Junior habe ich noch ein paar spezielle Fragen, ich habe dich mal im Skype geaddet, ich hoffe du antwortest mir da mal ;) @ Tom - nett ;) |
|
| ||||
| ||||
| Mal ein paar Fragen. Sachen, die ich gerne auf meiner Seite umsetzten würde, aber auch andere nützlich gebrauchen können. 1. in der Druckansicht, dass man dort die Werbung nicht mehr sehen kann. Habe was gelesen von container {display:none;} aber ich habe die container nicht speziell banannt ... 2. in der PDF Ansicht geht Content Links/Rechts nicht ... 3. Hat jmd Erfahrung mit den Erweiterungen von tt_news a) newscomment b) newsrating sollte erstmal reichen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |