![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi forum Eine Typo3 Seite zu dem Thema Entschlacken URL:Entschlacken.de Seitenanzahl: etwas über 50 Entwicklungszeit: Texte hat ein Studi geschrieben und der hatte nur 1 1/2 Tage in der Woche Zeit. Dadurch hat es etwas länger gedauert Ext.: RealURL, TemplaVoila und die üblichen Verdächtigen Anmerkungen: Kritik erwünscht. Sitemap muss ich noch stylen. Sollte allerdings vor dem Wochenende noch online gehen. Viele Grüsse Kilian :o)>
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen Geändert von demeter (30.03.07 um 15:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo erstmal... und gleich in medias res: Farbwahl ist meiner Meinung nach gelungen, es sind leichte Farben, die zum Thema passen. Du hast die Farben der Entschlackungsmethoden des linken Menues rechts wieder aufgegriffen. Dort tauchen allerdings nur die RollOver-Farben auf. Ich fände es stimmiger, wenn der Normalzustand ebenfalls integriert wäre. Z.B. einen kleineren, linken Teil der Grafik in der dunkleren Farbe aus dem linken Menue und den Rest in der helleren RollOver-Farbe. Ein Problem habe ich aber mit der Seite. Ist sie als reine Informationsseite über Entschlackung gedacht? Auch das Impressum gibt keine nähere Auskunft, ist sogar rechtlich nicht ganz korrekt, es fehlt der Hinweis auf die rechtlich verantwortliche(n) Person(en). Irgendwie vermisse ich einen kommerziellen Hintergrund , aber liegt wahrscheinlich an mir. Aber ein US-Unternehmen ohne Gewinnabsicht... Egal, kommen für den User noch Informationen, an wen er sich wenden kann, wenn er betreut entschlacken will?Ansonsten, gut gemacht für alle die das erste Mal entschlacken wollen und Einsteigerinformationen suchen. Greetz - wolfMan |
|
| |||
| |||
| Wenn ich fragen darf: ist das Template komplett selber gemacht? wenn ja mit was oder hattest du irgendein Tutorial? mfg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, danke für die Rückmeldungen @wolfMan Die Farben waren mir so vorgegeben. Du hast aber Recht, die satteren Farben in einem Verlauf zu machen wäre eine Idee gewesen. Die Boxen sollen aber auch nicht im Vordergrund treten, deswegen die blasseren Farben. Der kommerzielle Hintergrund steht nicht im Vordergrund, ist aber vorhanden. ;0)> Das mit der betreuten Entschlackung habe ich weitergegeben. Finde ich auch wichtig. Machen tut dies glaube ich jeder Hausarzt. @chon9 Verstehe deine Frage nicht ganz. Habe mit Typo3 gearbeitet und TemplaVoila. Kein Vorlage Template verwendet und bisschen html- und css-Kenntnisse angewendet. Schönes Wochenende noch Viele Grüsse aus dem sonnigen und heissen Süden demeter
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
|
| |||
| |||
| moin, vom Design eine schöne Seite. Einfach gehalten und übersichtlich. Gefällt mir gut. Nachteil: - Tabellen-Layout - An der ein oder anderen Stelle etwas mehr "Barrieream" im Auge behalten - Keine ordentlich Quelltext-Struktur, besondes das Menue und auch bei den Seiteninhalten. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |