Hallo erstmal...
und gleich in medias res:
Farbwahl ist meiner Meinung nach gelungen, es sind leichte Farben, die zum Thema passen.
Du hast die Farben der Entschlackungsmethoden des linken Menues rechts wieder aufgegriffen. Dort tauchen allerdings nur die RollOver-Farben auf. Ich fände es stimmiger, wenn der Normalzustand ebenfalls integriert wäre. Z.B. einen kleineren, linken Teil der Grafik in der dunkleren Farbe aus dem linken Menue und den Rest in der helleren RollOver-Farbe.
Ein Problem habe ich aber mit der Seite. Ist sie als reine Informationsseite über Entschlackung gedacht? Auch das Impressum gibt keine nähere Auskunft, ist sogar rechtlich nicht ganz korrekt, es fehlt der Hinweis auf die rechtlich verantwortliche(n) Person(en).
Irgendwie vermisse ich einen kommerziellen Hintergrund, aber liegt wahrscheinlich an mir. Aber ein US-Unternehmen ohne Gewinnabsicht... Egal, kommen für den User noch Informationen, an wen er sich wenden kann, wenn er betreut entschlacken will?
Ansonsten, gut gemacht für alle die das erste Mal entschlacken wollen und Einsteigerinformationen suchen.
Greetz - wolfMan

LinkBack URL
About LinkBacks
, aber liegt wahrscheinlich an mir. Aber ein US-Unternehmen ohne Gewinnabsicht... Egal, kommen für den User noch Informationen, an wen er sich wenden kann, wenn er betreut entschlacken will?

Lesezeichen