![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
mal eine Seite von uns Template zum Verkauf: EDITORIAL wer will se? Kommentare und Kritik ist natürlich erwünscht. Poolworxx: Startseite Grüßle Marc |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, auf einer Mac Plattform habt ihr es nicht getestet, oder? In FireFox und Opera sind nur minimale Verschiebungen, aber im Safari sieht die Seite (Anhang Screenshot) bestimmt nicht so aus wie sie sollte.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hi MistaD, danke für den Hinweis. Aber es wurde bewusst darauf verzichtet. Angesprochen werden 95% win und FF, der Gesamtbesucher. kann man aber noch optimieren. wo aber hast du eine Verschiebung in ff gefunden, würd mich echt intressieren. lg Marc |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, anbei ein Screenshot vom FF,wohlgemerkt auch vom MAC! Oben Links minimale Verschiebung. Und an der rechten Seite jedes Buttons eine Doppelung der Border, weil jeder Button 1px border hat und die der linke Bereich selbst rechts dann auch. Das ist in jedem Browser so egal ob Win oder Mac. Sonst aber schickes, schlichtes Design ... Schade das Mac nicht berücksichtigt wird... ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
würd ich ja gerne hab haber keinen. werd das aber noch in die wege leiten. kann ja wohl net sein das wir die Mac´s net berücksichtigen. wird nur schwierig fürs optimieren müsst ich schon an einem sitzen. das mit den bordern mach ich gleich, und dank dir für die Reaktion. marc |
|
| ||||
| ||||
| Gern. Ich schau mal übers CSS, vielleicht ists ja schnell gemacht.
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ein einfaches: Code: float: left;
|
| |||
| |||
| Zitat:
hi hi, wenns immer so einfach wäre für die Mac, na denn, der boder war übrigens vom hintergrundbild. *g |
|
| ||||
| ||||
| So wie es sein soll, nur die minimale Logo verschiebung oben Links.
|
| |||
| |||
| seltsam ich seh den border im sreenshot immer noch. das logo hat natürlich genau den pixel breite mehr wie das alte hintergrundbild. mal kurz korregieren mom |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |