![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
url: -= Zurich Film Festival 27. September - 7. Oktober 2007 =- : Home seitenanzahl: ca. 400 (lt. Google) betreuer/agentur: Zurich Film Festival entwicklungszeit: 2 Monate beteiligte entwickler: 1 Programmierer, 1 Designer umgesetzte anforderungen: Templa Voila, tt_news, Direct Mail, Ajax Spielereien (Submenü) etc. verwendete extensions: tsconfig_help, context_help, extra_page_cm_options, impexp, sys_note, tstemplate, tstemplate_ceditor, tstemplate_info, tstemplate_objbrowser, tstemplate_analyzer, func_wizards, wizard_crpages, wizard_sortpages, lowlevel, install, belog, beuser, aboutmodules, setup, taskcenter, info_pagetsconfig, viewpage, rtehtmlarea, css_styled_content, t3skin budget (optional) : internes Budget anmerkungen: Freue mich über Anregungen! Vielen Dank fürs durchschauen. Lieben Gruss! Geändert von Phlogiston (14.06.07 um 18:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schick! Läuft 1A auf dem Mac. Link zu ZFF Mobile Award geht nicht, oder Server blockt ... Forbidden... ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Danke, das freut! Das hatte ich vergessen. Die Seite ist nur aus der Schweiz abrufbar. Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich MistaD anschliessen - schicke Seite! Abgesehen von dem, in Deutschland nicht zu erreichenden Link sind mir zwei weitere Probleme aufgefallen: ![]() Rot - Wenn ich mit dem Mauszeiger über die Navigationsleiste fahre, erscheinen Unterthemen zu einem Hauptthema. In diesem Fall 'NEWS - News 2007 / News 2006 / Bildergalerie'. Nun lassen sich diese Unterthemen schlecht bis gar nicht auswählen, da sie nach kurzer Zeit verschwinden. Grün - Ab dem Menüpunkt 'Züri Info' fehlt der goldene Balken über der Navigationsleiste und im oberen Rand der schwarzen Grafik ensteht eine 'Kante'. Zwei Fehler die nicht weiter schlimm sind, mir aber denoch aufgefallen sind. ![]() Nachwievor gefallen mir die schönen Grafiken, die nette Farbauswahl und der Aufbau der Seite - schlicht aber edel! Schade das Zurich so weit von NRW entfernt liegt. ![]() Liebe Grüße, Alex Geändert von Junior (14.06.07 um 16:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Fehler werden wir noch fixen. Beim "forbidden"-Link werden wir eine Seite dazwischenschalten, die darauf hinweist.Mit welchem OS und Browser sind die obigen Fehler denn entstanden? Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| OS? Windows XP Home Edition, Microsoft Internet Explorer. Bin ich den der Einzige mit dem Problem? Liebe Grüße, Alex |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |