![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
url: Homepage Sven Jäger - Mein Profil seitenanzahl: 25 betreuer/agentur: privat entwickelte Seite entwicklungszeit: 3 bis 4 Wochen beteiligte entwickler (anzahl:sad: 1 verwendete extensions: dam, realurl, mh_code_highlighter, dropdown_sitemap, sk_pagecomments, rgsmoothgallery, itaw_youtoubeembed, bvd_set_page_title, tinyrte anmerkungen: Schon seit längerem habe ich mir vorgenommen mal eine Seite über mich zu entwerfen und da ich beruflich viel mit Typo3 arbeite war mir natürlich klar die Seite auch mit diesem CMS umzusetzen. Ich hoffe das nach einigen Tagen auch eine entsprechende Seite entstanden ist, doch leider kann man das selber ja nie so gut einschätzen und von daher möchte ich meine Seite mal kurz vorstellen. Ich freue mich über Anregungen und Kritiken. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, soweit ist die Seite schlicht und sehr aufgeräumt. Nur mir mag daran einfach diese komplett düster/dunkel gehaltene Farbe nicht so recht gefallen. Auch die Rollover Farbe im Menü hätte eine andere sein können und die im Gegensatz zum KOMPLETT dunklen Design weißen content Bereiche, die eine schon fast blenden ( ). Das sind aber wie immer Geschmacksfragen....
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Wie MD schon sagte, es ist Geschmackssache! Du könntest dieses Aussehen gut zwischen 20:00 und 06:00 Uhr einstellen und tagsüber eine helleres!? In diesem dunklen Design würde ich auch statt den starken Kontrast schwarz/weiß eher mal mit schwarz/hellgrau probieren!? Ich habe gerade mal mit background:#dddddd probiert, ich meine das sieht besser aus, so wie die Buttons links. Hier (»Home« (tierschutz-juelich.de)) funktioniert das so: Klick auf "+++Tagesansicht+++" oder "+++Abendansicht+++" oben rechts. Diese beiden Layouts schalten sich um 18:00 bzw. um 08:00 Uhr automatisch um. Aber wie es eben so ist, MD, unsere Designs gefallen bestimmt auch nicht jedem. Geändert von Kurt51 (21.08.07 um 17:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die weiße Hintergrundfarbe für den Content und die Hover Zustände in der Navi werde ich direkt auf einen Grau Wert anpassen. Vielen Dank nochmal! |
|
| ||||
| ||||
| Das zeitgesteuerte Umschalten der CSS Datei kannst du über eine Condition und Hour erreichen: http://typo3.org/documentation/docum...4/1/#id3526450 Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke! Sven |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code: Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| moin sven, ist die seite gerade "off"? Code: Cannot find tslib/. Please set path by defining $configured_tslib_path in index.php. ![]() Shit happens ... bin mal gespannt, wie die Seite nachher aussieht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |