![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
url: Startseite - Islam-verstehen.de seitenanzahl: genug ![]() betreuer/agentur: Aus einem Team, in dem jede menge Fachleute sind ![]() entwicklungszeit: 4 Monate beteiligte entwickler (anzahl:sad: 1 umgesetzte anforderungen: Konvetierung einer Standart HTML-Seite in einen TYPO3-Projekt mit SEO eigenschaften verwendete extensions: mc_autokeywords, css_styled_content, mc_googlesitemap, metatags, realurl, fl_staticfilecache, macina_searchbox budget (optional:sad: 0 EURO anmerkungen: Das Projekt wird immernoch weiterentwickelt und verändert. Da dieses Projekt vor nem 1 1/2 Jahren begonnen hat und das Team mit dem Inhalt beschäftigt war, kamen wir nicht richtig voran. Wir wollen den Web 2.0 Hype net verpassen *g. |
|
| ||||
| ||||
| Hy Eyüp, schöne Seite - inhaltlich habe ich sie nur mal überflogen. Mir ist jedoch aufgefallen, daß in dem Forum Männer ausgegrenzt werden. Ich finde es ja OK, daß es eine Ecke für Frauen gibt, aber hier werden Männer ganz klar benachteiligt. Ist etwas widersprüchlich Verständnis für eine Religion fördern zu wollen während eine Benachteiligung auf Geschlechter-Ebene offen praktiziert wird. Da Du selbst geschrieben hast, daß die Seite ständig weiterentwickelt wird, gehe ich davon aus, daß das noch geändert wird - es war mir nur aufgefallen ;-) Trotz Kritik: Gutes Projekt - weitermachen
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |