![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
url: Startseite / mlc media :: EDV- und Internet-Dienstleistungen :: Innsbruck - Tirol seitenanzahl: erst ca. 15 betreuer/agentur: meine eigene seite entwicklungszeit: knapp 1 Woche beteiligte entwickler: 1 umgesetzte anforderungen: optisch einfache, kurze, prägnante präsentation meiner dienstleistungen. suchmaschinenfreundlich. verwendete extension: cc_awstats, sb_akronymmanager, mc_googlesitemap, realurl, sourceopt, tt_news, onet_randomcontent budget: 0 anmerkungen: Meine neue Website. Noch sind nicht alle Inhalte vorhanden, und die Texte werde ich sicher auch noch mal etwas verfeinern. Aber im Groben ist das Ding fertig und ich würde mich über eure Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge freuen. Vielen Dank im Voraus! Cheers, Michael |
|
| ||||
| ||||
Hallo Michael! Die Seite gefällt mir grundsätzlich, da sie einfach/schlicht, übersichtlich (nicht überfrachtet) und "auf den Punkt" das zeigt, was sie darstellen soll. (Ich habe eher KEINE Probleme mit Seiten, auf denen viel "weißer Freiraum" zu sehen ist und es nicht wie bei einem "Papagei" aussieht.) Fehler habe ich auch noch keine wesentlichen gefunden. Ist ja W3C-valide. RealURL ist drin. Gut. Vielleicht könnte man noch ein paar "title"-Attribute in die a-tags reintun... So ne "einfache" eigene Referenzen-Seite brauche ich demnächst (wohl) auch. Danke für die Inspiration. ![]() Gruß refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für das Lob und bitte für die Inspiration Das mit den Title-Tags werde ich beherzigen.lg Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |