![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| ich glaube er hat oft genug erwähnt das es eine private website ist...und aus diesem grund ist das mehr als ausreichend... es ist hinten und vorne egal ob es für einen kunden sinn macht oder nicht... ist ja nur eine kleine, private seite.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich glaube, du brauchst Junior nicht in Schutz zu nehmen ... das kann der schon alleine... und wenn man eine Seite zur Diskussion stellt, dann will man halt Kritik haben. Und die bekommt er von mir. Und da ich Junior durch verschiedene gemeinsame Projekte/ Zusammenarbeiten näher kenne, nehme ich mir die Freiheit raus, hier ehrlich zu schreiben. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Was mich am YAML stört ist das ich für css Code, der wahrlich keine Schöpfungshöhe hat, Geld zahlen soll. Deswegen nutze ich das schon aus Prinzip nicht. |
|
| |||
| |||
| hi du ich nehme doch niemanden in schutz wieso sollte ich auch? war auch nur meine meinung - wie bei dir.gruss isa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ich kann mir auch vorstellen, daß man Stylesheets für das Basistemplate über ein Portal einfach austauschen kann. Hier kann evtl. das Yaml-Forum verwendet werden - oder eine spezielle Seite. Somit könnte man seine Seiten über standardisierte Stylesheets einfach ändern. Stylesheets für spezielle Erweiterungen könnten dort ebenfalls bereitgestellt werden.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de Geändert von david (18.10.07 um 13:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Immerhin hat sich da jemand die Arbeit gemacht viele Einzelteile zusammen zu bauen und ein stimmiges Ganzes draus zu machen. Da ist, inkl. laufender Anpassungen, sicher eine erkennenswerte Leistung. Wieso gehst Du davon aus, dass Du ausgerechnet für den CSS-Code Geld bezahlen sollst. |
|
| ||||
| ||||
| ja so ne frechheit, wo doch typo3 auch gratis ist... ups...
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Für was denn sonst? Für die Buttons die dann das menü zieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |