![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Beste Grüsse Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Junior, Die Grafik lockert das deutlich hervorstechende Yaml-Template angenehm auf. Trotzdem ist der Seite die kurze Entwicklungszeit anzumerken. Styles könnten noch überarbeitet werden, auf der Seite Gästebuch habe ich in der Überschrift einen utf-8-Fehler gesehen. Witzig ist die Biografie als Comic. Interessant ist die Seite unter dem Aspekt Zeit - für 2 Tage ist das Ergebnis durchaus vorzeigbar, es reicht halt einfach nicht für eine 100%-ig durchgestylte Seite. Da viele technische Aspekte durch das Yaml-Template bereits abgedeckt sind, fröhne ich dem Müssiggang und gehe einfach mal davon aus, daß Barrierefreiheit weitgehend OK sein sollte ![]() Also: Weitermachen !!!
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo david, vielen Dank. Den UTF-8 Fehler im Gästebuch habe ich beseitigt. Ich fand es eben hochinteressant wie schnell es möglich ist eine funktionierende Seite auf die Beine zu stellen, die doch einige Spielereien zu bieten hat. Ich bin gerade richtig angefressen von YAML für TYPO3 ![]() Weitermachen wird gemacht! Lieben Gruss
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hi, die Seite gefällt mir auch gut (auch wenn Sie auf Yaml basiert ;)). Den Comic finde ich auch witzig und die Galerie ist sehr fein, auch wenn mir die Bilder fast etwas zu schnell wechseln ;) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch einigs mit Yaml gemacht und es erleichtert eine Menge. Ich stelle teilweise das Copyright von Yaml in Frage, da viele CSS-Hacks in Yaml andere Quellen haben. Da das ganz offen dokumentiert wird ist generell erst einmal nichts daran auszusetzen, fraglich bleibt nur: wieviel Copyright bleibt übrig, wenn man alles Fremde subtrahiert? Trotzdem ist die komprimierte Sammlung an Hacks eine sehr gute Hilfe und ich schlage dort auch öfter die Browser-Bugs nach. 2 Tage für soviele verschiedene Elemente und Seiten habe ich bisher noch nicht geschafft - Ich finde es sehr interessant aber auch mutig, daß Du das Projekt schon vorgestellt hast, obwohl Du kaum etwas angepasst hattest. Gelungenes Experiment!
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da passt einfach zuviel nicht zusammen :-| Zitat:
![]() Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| also ich finde es tip-top ![]() die bio ist auch ganz gut geworden...das liest man ja auch ![]() gruss isa |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
)Danke! Lieben Gruss Zitat:
![]() Zitat:
![]() Bitte versteh das nicht als Vorwurf ist nur ein genereller Gedanke den ich mir vor Veröffentlichung gemacht habe. Beste Grüsse aus der YAML-Ecke... Junior
__________________ Geändert von Junior (18.10.07 um 12:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich halte nichts von YAML, einfach weils mir nicht gefällt und auch kein Kunde hätte jemals so ein Design haben wollen... lg georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber mit YAML kann man eigentlich jedes Design relativ schnell umsetzen. Man darf es halt nicht als Einschränkung sehen... Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |