![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin! Ich habe gerade die Seite www.messe-und-marketing.de erstellt. Nun hätte ich gern Kritik, was technisch vergessen wurde / besser gemacht werden könnte! Nur kein Blatt vor den Mund. Ich bin Anfänger und möchte wissen, was man da noch machen kann! Vielen Dank! Ben |
|
| ||||
| ||||
| So adhoc sind mir nur zwei Sachen aufgefallen: - Das title Element ist 2x im Quellcode vorhanden - Ein favicon fehlt Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| allgemein: die eite sieht optisch nach m.G. sehr gut aus, schlicht, einfach und sehr übersichtlich! mir ist dann noch aufgefallen:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo, kann mich da den Vorrednern anschliessen, sehr schlicht und übersichtlich! Ein Problem zusätzlich noch wenn man im Safari (Mac) die Kontakt Seite anwählt hat diesen keinen Hintergrund wie der Rest der Seiten. Du musst das nicht am Mac test sondern kannst dies auch unter Windows denn Safari gibt´s auch für Windows und die Safari Engine (Mac/Win) ist die gleiche! ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Zitat:
vielen Dank für die Analyse. Metatags und Title habe ich geändert. Nur die Sache mit der springenden Seite habe ich nicht beheben können. Kannst Du mir das nochmal erklären? Ich steig da nicht hinter. Das von Dir vorgeschlagene CSS hab ich ausprobiert. Funzt aber nich! Vielen Dank für die Hilfe |
|
| |||
| |||
| Hey, das is mein erster Post. Seite gefällt mir. Versuche mal die Schriftgröße bissl kleiner zu machen und arbeitete mit ner größeren Zeilenhöhe(line-height:140% zb) Die Termine würde ich noch linksbünding machen. Das Datum sollte an erster Stelle stehen uns sich etwas abheben. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |