![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ja dann will ich auch mal meine erste TYPO3 Seite vorstellen. -> Gamers-Spirit.de Thematisch geht es um Computer und Videospiele, unter anderem kommen Extensions: - tt_news - goof_fotoboek - flash slideshow - article_pages - flash_detection - a-z mehrwert - tt_poll - ve_guestbook - indexed_search - macina_searchbox und noch ein paar mehr Extensions zum Einsatz. Known Problems: - html template momentan noch mit tabellen gelöst und noch nicht valide - noch das tt_poll Standardausgabe Template - CWT Community Features werden noch eingebaut - Pageteaser Facts: - über 2300 Newsmeldungen - über 300 Artikel verteilt auf über 900 Artikelseiten - ca. 1500 Unterseiten - 12 verschiedene Templates ( damit jede Sparte einen eigenen Style innerhalb des Look & Feels hat ) - zuviele Root Level für Real URL was aber wohl eher unter Known Problems einzuordnen wäre :D Fragen, Kritik sind natürlich erwünscht |
|
| |||
| |||
| Zu dem Rootlevel Problem.... ich würde einfach aus jedem Rootlevel eine Subdomain machen... dann klappt es auch mit den Nachbarn ;-) Schöne Seite ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi danke für den Hinweis Muss da mal schauen wie das funktioniert .htaccess ist noch nicht so meine Welt. |
|
| |||
| |||
Hi, habe mir mal die Seite angeschaut und sieht ganz schön aus. Hast aber einige nicht unwesentliche HTML Fehler drin. Möglicherweise bindest du ein Template ein, das eine Doctype Deklaration hat und Typo gibt nochmals eine Doctype Deklaration aus. Schau mal den Quellcode der Startseite an. Gruß texy_maxy |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |