|
| ||||
| ||||
Hallo, seit langem stell ich mal was vor und freue mich auf eure Meinungen! Habe soeben meine neue Website in Betrieb genommen: Start - ringer.it. Sie ist vorerst als Microsite/Landingpage gedacht, mit der Zeit werde ich vermutlich mehr draus machen. Besonderheiten, sofern man es so nennen kann: - Customized Scrollbar (mit mootools) - tt_news-Newsticker (mit mootools) - erweiterte EXT bb_languageselect zum Umschalten zwischen Seiten & Records - Schön integrierte News ohne Detailseite in der Url liebe Grüße Georg PS: Crossposting TYPO3.net - Microsite ringer.it veröffentlicht
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hey Georg, ich persönlich finde die Seite vom Design her ziemlich cool. Relativ schlicht gehalten. Als Landing-Page ziemlich gelungen. Solltest du irgendwann ein bisschen mehr daraus machen, würde ich eventuell überlegen den Content-Bereich etwas größer zu machen. Ansonsten, wie gewohnt, solide und sehr saubere Arbeit. Liebe Grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ja wenn mehr Content kommt, dann ist das maximal eine Introseite und das richtige Template wäre dann wesentlich größer - klar georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| tipps werde ich keine geben, dazu gibt es schon genug snippet seiten ;)
|
| ||||
| ||||
| Hallo Georg ![]() Eine sehr schöne, schlichte Site. Die Verläufe sind sehr angenehm. Gefällt. ![]() Was mich stört ist das Beta 2.0 ! Ist irgendwie unschön... my 2cent PS: Melde mich aus dem 1.5 Jährigen Erziehungsurlaub zurück ![]() liebe Grüße Sandra |
|
| |||
| |||
| Moinz, ich finde das Design witzig, allerdings ist mir das etwas zu klein. Ich mag irgendwie Seiten nicht so bei denen man wie in nem Iframe scrollen muss. Deine Links gehen im gleichen fenster auf, ist das Absicht? |
|
| ||||
| ||||
| Links im gleichen Fenster sind Absicht, und es ist kein Iframe ;) aber natürlich danke georg
|
| ||||
| ||||
| Hallo Georg, kannst du mir ein paar Hinweise geben, wie du das mit den Scrollbars und mootools gelöst hast? Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ja ich werd dann was veröffentlichen georg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-projekte/25974-microsite-www-ringer-ver-ffentlicht.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Microsite ringer.it verffentlicht | This thread | Refback | 20.05.08 20:30 | |
| TYPO3.net - Microsite ringer.it verffentlicht | This thread | Refback | 04.05.08 19:53 | |
| TYPO3.net - Microsite ringer.it veröffentlicht | This thread | Refback | 03.04.08 19:30 | |
| TYPO3.net - Microsite ringer.it veröffentlicht | This thread | Refback | 15.01.08 13:10 | |