![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
url: www.feel-free.info seitenanzahl: Nach Freischaltung aller noch fehlenden Sprachen ca. 7.500 betreuer/agentur: durch uns im Auftrag der Media Consulta GmbH technisch umgesetzt entwicklungszeit: 14 Tage bis zur ersten Freischaltung mit 4 Sprachen beteiligte entwickler (anzahl:sad: 2 umgesetzte anforderungen: Abgesehen davon, dass das Design eine ordentliche Herausforderung darstellte, musste natürlich die CI eingehalten werden verwendete extensions: Indexsuche, Send-A-Friend, Print, News budget (optional:sad: k.A. anmerkungen: -
__________________ Server Farm: Gentoo Linux | Apache 2.0.50 | MySQL 4.x | PHP 4.3.9 || |
|
| |||
| |||
| ich finds ne sehr gelungene arbeit. hab die seite jetzt nicht durch den validator gejagt, desalb kann ich weiter noch nichts sagen... aber so auf den ersten blick:RESPEKT
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| @daniel Den Validator kannst du dir gleich schenken. Der mault schon rum wegen dem eingebetteten Flash Movies. @Oliver_Wand Sehr schön gemacht. Gefällt gut und scheint auch einwandrei umgesetzt worden zu sein. Sind zwar einige Dinge drin, die ich anders machen würde aber wie du ja geschrieben hast war der Rahmen ziemlich eng. Da geht das dann halt einfach nicht anders und fertig. *Kunde ist König* ![]() Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| |||
| |||
| Danke für das Lob ;-) Zitat:
__________________ Server Farm: Gentoo Linux | Apache 2.0.50 | MySQL 4.x | PHP 4.3.9 || |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann auch nur meinen Respekt aussprechen. Finde die Seite sehr gelungen. Vor allem finde ich das Zusammenspiel von Flash/T3 sehr gut. Ich habe mir die Seite zwar noch nicht ohne Plugin angeschaut, dürfte bei dieser Zielgruppe aber hinfällig sein. Das einzige was zu bemängeln ist, dass der große "Hauptflashfilm" (der direkt nach der Startseite) meinen Browser (Firefox0.9.3) extrem ausbremst und sehr langsam läuft. Schließe aber nciht aus, dass es an meinem Rechner liegt! ![]() Was mich persönlich interessieren würde ist, wie du eine Menüerweiterung imn der Hauptnavigation machst. Bei diesem Design geht der Vorteil, ein Menü automatisch generieren zu lassen, etwas verloren. Oder sehe ich das nur falsch. Danke für deine Antwort Validatoren: HTML CSS
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist aber im Rahmen der Kampagne bisher wohl nicht vorgesehen.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |