![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann dir bestätigen das man nicht jede Seite gleich mit YAML abstempeln kann die auch mit YAML läuft... Is echt geil wenn man's einigermaßen kapiert!!!!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ok, ok, magst ja recht haben.... Aber die meisten machen sich nicht die Mühe, das verstehen zu wollen.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich finde aber das Antoine hier es sehr gut mit den Farben umgesetzt hat.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Ja, sieht solide und aufgeräumt aus. Ich mag ja solche Seiten, die eher ein bißchen leerer (sprich weißer) und aufgeräumter sind. Ja, YAML sieht man sofort, aber das liegt ja wohl am gewollten pragmatischen Ansatz, so'n Standard-YAML-Layout für diese Seite größtenteils zu übernehmen, sodass man nur wenig anpassen muss und weniger Arbeit hat. Man könnte ja dann das Layout soweit ändern, dass man das YAML-Layout nicht mehr wiedererkennt oder so... ![]() Ich möchte mich folgendem Zitat von josDesign anschließen: Zitat:
Also, ich seh' YAML nur als ein Layout-Framework (also quasi die Layout-Infrastruktur für ne Seite), das als Ausgangspunkt dient (NICHT als Muster-Layout!), das man dann erweitert bzw. ein bisserl umbaut... Ja, ich will auch mal was nörgeln: Die Hover-Farbe passt nicht zum Background, sieht man auch schlecht, schlechter Farbkontrast. Aber vielleicht ist das ja als Provokation gemeint? ![]() Gruß refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." Geändert von refalo (07.03.08 um 10:41 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |