![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
url: BFFS: Bundesverband der Film- und Fernsehschauspieler BFFS seitenanzahl: über 800 betreuer/agentur: ich ;-) entwicklungszeit: 3-4 Tage beteiligte entwickler (anzahl:sad: 1 umgesetzte anforderungen: Präsentation von Schauspielern verwendete extensions: sql random image, RealUrl, tt_news, YAML etc. budget (optional:sad: -- anmerkungen: Die Entwicklungszeit lag, zusammengerechnet bei 3-4 Tagen, da es ein Verein ist in dem ich iM Vorstand bin habe ich es in meiner Freizeit entwickelt und das hat ein paar Wochen in Anspruch genommen, da ich immer nur am Abend etc. daran gearbeitet habe. Freue mich über Anmerkungen!
__________________ |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, naja zuviel kann man ja nicht anmerken. Content ist mir eher egal und YAML kennt man. die hover-farbe im topmenü ist vielleicht etwas unglücklich gewählt lg georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt die Seite irgendwie. Das Yaml-Framework wurde hier dezent aber trotzdem edel gestaltet. Die Hover-Farbe ist vielleicht nicht ganz "richtig", stimmt. Mir gefällt aber der Stil!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Die Hover-Farbe im Hauptmenü ist nicht so toll. Aber die umsetzung von YAML ist perfekt gelungen. |
|
| |||
| |||
| Warum verwenden eigentlich immer mehr YAML??? Ich kann es langsam nicht mehr sehen... Da bastel ich mir lieber was eigenes.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weil Yaml gar nicht mal so doof ist.. Man muss ja nicht immer das "Standard"-Layout verwenden, sondern kann daraus jedes erdenkliche Layout erstellen.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg PS: ich hab das auch ausgelagert ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Aber man erkennt trotzdem immer, das es aus YAML entstanden ist.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich kanns auch
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |